ASB Bergisch Land erhält Auszeichnung als guter Arbeitgeber

Der ASB RV Bergisch Land e.V. ist beim bundesweit renommierten Great Place to Work-Wettbewerb "Beste Arbeitgeber im Gesund-
heitswesen 2013" zum 2. Mal als einer der 30 besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Ent-
wicklung vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen und der Gestaltung attraktiver Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten.
Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung aller hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen.

Der Arbeitgeberwettbewerb "Beste Arbeitgeber im Gesundheitswesen" fand 2013 zum siebten Mal statt. Insgesamt nahmen rund 159 Krankenhäuser, Pflege- und Betreuungseinrichtungen teil und stellten sich einer unabhängigen Prüfung durch das Great Place to Work Institut Deutschland.