Menüservice in Bergisch Gladbach

Ihr Essen auf Rädern in Bergisch Gladbach. Täglich heiß und frisch!

Menüservice in Bergisch Gladbach

Wer nicht mehr kochen kann oder will, braucht auf die tägliche warme Mahlzeit nicht zu verzichten. Der ASB-Menüservice nimmt Ihnen den oftmals schweren Gang zum Supermarkt und das lange Stehen in der Küche ab.

Essen auf Rädern

Das reichhaltige Angebot des ASB-

Menüservices in Bergisch Gladbach

bietet leckere und abwechslungsreiche

Gerichte für jeden Geschmack. Dabei

achten wir sehr darauf, den Wünschen

unserer Kunden gerecht zu werden.

Der ASB Bergisch Land bringt an

sieben Tagen in der Woche - also auch

am Wochenende und an Feiertagen - ein

heißes und servierfertiges Mittagessen

zu Ihnen nach Hause. Dabei werden die

Gerichte täglich frisch für Sie gekocht.

Täglich heißes Mittagessen

Beim ASB-Menüservice können Sie montags bis freitags zwischen acht verschiedenen Gerichten auswählen. Wir bieten unter anderem vegetarische und schweinefleischfreie Gerichte sowie kleine Portionen an. An Wochenenden und Feiertagen können Sie zwischen drei verschiedenen Menüs wählen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Auf Wunsch liefern wir Ihnen an sieben Tagen in der Woche auch laktosefreie, glutenfreie und passierte Kost. Bei jedem Gericht ist ein täglich wechselndes Dessert inklusive.

Sie können Ihren Mittagstisch ganz leicht und nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Mit unserem Menü-Angebot können Sie Ihr heißes Mittagessen bequem für die ganze Woche auswählen.

Der Preis für ein Menü liegt zwischen 5,20 Euro und 6,90 Euro, für die Anfahrt fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Ganz einfach bestellen

Wählen Sie aus dem wöchentlichen Speiseplan Ihr Wunschessen aus.

Gerne schicken wir Ihnen den Speiseplan zu oder er wird Ihnen von einem unserer Mitarbeiter übergeben. Sie können Ihre Bestellung bei unseren Mitarbeitern abgeben, uns anrufen oder uns eine E-Mail an menueservice@181b2f1986914305b63249010951c1b8asb-bergisch-land.de senden. Unsere freundlichen Mitarbeiter bringen Ihr Wunschgericht zu Ihnen nach Hause.

Sie können unseren Menüservice auch

gerne erst einmal ausprobieren. Wir bringen

Ihnen ein Probeessen im Raum Bergisch

Gladbach nach Hause.

Haben Sie noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne.

Tel. (02202) 9 55 66-0