Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Rheinisch-Bergischen Kreis und Leverkusen
Mitarbeiter*innen für den Hausnotruf-Einsatzdienst in Vollzeit/Teilzeit ab sofort
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Einsätzen bei Hausnotrufteilnehmer*innen im Bereich Rheinisch-Bergischer Kreis und Leverkusen
- Bereitschaftsdienst im 12-Stunden-Schichtsystem
- Unterstützung der technischen Abteilung bei Wartungs- und Serviceeinsätzen
- Dokumentation von Einsätzen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung mindestens Rettungshelfer*in , alternativ mindestens Pflegehelfer*in
- Führerschein der Klasse B
- Gesundheitliche Eignung
- Nachweis über Rettungsdienstfortbildungen gemäß §5(4) RettG NRW
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (auch nachts)
- Verantwortungsbewusstsein
- Kundenorientiertes Verhalten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten:
- Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet im Hausnotruf-Einsatzdienst
- Leistungsgerechte Vergütung inklusive Zulagen für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
- 28 Tage Jahresurlaub
- Umfangreiche und individuelle Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive betriebliche Altersvorsorge und betriebliches
Gesundheitsmanagement - Ein junges und engagiertes Team
- Möglichkeit zum Erwerb eines Jobrads
- Parkplatz
- Kostenlose Getränke
Bei Rückfragen hilft Ihnen gerne Herr Marius Winterscheid weiter.
Telefon: 0214 404 99 775
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gerne auch per E-Mail – an:
m.winterscheid(at)asb-bergisch-land.de
(Wir akzeptieren ausschließlich PDF-Dateien als E-Mailanhang)
Arbeiter-Samariter-Bund
Regionalverband Bergisch Land e.V.
Paffrather Str. 102
51465 Bergisch Gladbach