Spielenachmittag für Senioren

Im Burscheider Haus der Begegnung bietet der Arbeiter-Samariter-Bund jeden Mittwochnachmittag einen neuen offenen Treff

Haus der Begegnung BurscheidPresse

Das Haus der Begegnung des Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Regionalverband Bergisch Land e.V. hat einen neuen offenen Treff im Programm. Immer mittwochs von 14 Uhr bis 16 Uhr findet ein Spielenachmittag für Senior*innen statt. Teilnehmen können alle vollständig gegen Corona geimpften, genesenen oder negativ getesteten Senior*innen.

Gespielt werden diverse Brettspiele wie z.B. Rummikub, Mensch ärgere dich nicht oder Kartenspiele. Der ASB bietet heiße und kalte Getränke zum kleinen Preis an. Die Mitarbeitenden des ASB freuen sich auf viele Besucher*innen!

Eine Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter der Telefon-Nr. 02174 61110 beim Arbeiter-Samariter-Bund, Haus der Begegnung, Montanusstraße 8 in Burscheid. Ansprechpartnerinnen sind Frau Kosse und Frau Kinderke.

Sabine KosseLeiterin Haus der Begegnung

s.kosse(at)asb-bergisch-land.de