Karriere beim ASB Unsere Vorzüge als Arbeitgeber

Wir freuen uns über alle neuen Mitarbeitenden, die unser Team im Sinne unseres Leitgedankens "Wir helfen hier und jetzt" engagiert verstärken möchten.

Das bieten wir unseren Mitarbeiter*innen

• Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabengebiete
  • Arbeit in engagierten, motivierten und leistungsstarken Teams mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Kollegiale und fachliche Unterstützung durch die Kolleg*innen und ein motiviertes Führungsteam
  • Umfangreiche und individuelle Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. im ASB-eigenen Bildungswerk
  • Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge
  • Eine familienfreundliche Unternehmenskultur

Sehen Sie gleich in unserem Stellenmarkt nach, ob ein Angebot für Sie dabei ist oder bewerben Sie sich initiativ.

Zum Stellenmarkt

Ich bin beim ASB, weil ich hier Mensch bin und Mensch bleiben kann.

Elke Ernst, Altenpflegerin in Leverkusen

Wir bilden aus!

Freiwilligendienste und Ehrenamt

Wir bieten auch ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) und den Bundesfreiwilligendienst (BFD) an. Ebenso können sich alle Interessierten in verschiedenen spannenden Bereichen ehrenamtlich engagieren.

Weitere Informationen zu FSJ, BFD und Ehrenamt

ASB RV Bergisch Land e.V.

info(at)asb-bergisch-land.de